Vertrauenswürdiger Partner in sensiblen Unternehmensbereichen

Mit der Unterhaltsreinigung werden die Pflege und damit der langfristige Werterhalt der Innenbereiche eines Unternehmens, der Gebäude, des Mobiliars und der Einrichtung gewährleistet.
Der Zugang zu sensiblen Unternehmensbereichen im Zusammenhang mit der Unterhaltsreinigung- den Geschäftsräumen der Unternehmensleitung, der Finanzabteilungen etc. - setzt dabei ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen dem Reinigungsunternehmen und dem Auftraggeber voraus.

Unsere Kunden schätzen an uns unseren zuverlässigen und absolut vertrauenswürdigen Umgang mit sensiblen Unternehmensbereichen.
Wir legen besonderen Wert darauf, das in uns gesetzte Vertrauen unserer Kunden tagtäglich unter Beweis zu stellen und sicher zu stellen, dass das in uns gesetzte Vertrauen berechtigt ist.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter für den Bereich Unterhaltsreinigung stehen Kriterien wie Aufrichtigkeit, Rechtschaffenheit und Vertrauenswürdigkeit an oberster Stelle, die wir uns durch polizeiliche Führungszeugnisse belegen lassen.

Wir nehmen unsere Arbeit und unsere daraus resultierende Verantwortung gegenüber unserer Umwelt ernst. Der permanente Schutz der Umwelt gehört für uns deshalb selbstverständlich zu unserer Arbeit und wird uns durch die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 bestätigt.

Unser Leistungsportfolio der Unterhaltsreinigung umfasst:

  • Büroreinigung
  • Müllentsorgung
  • Ausstattung Sanitärbereiche
  • Sicherheit.